· 

Pictures of My Life

Hallöchen! Ich dachte, ich sollte euch vielleicht nicht immer nur erklären, was ich hier mache, sondern es vielleicht auch zeigen ! ;-) Ich hoffe, ich kann euch neidisch machen :-) Und keine Sorge, beim nächsten Post werde ich euch sicher wieder mit meinen unendlich langen Texten nerven, freut euch drauf!

 

See you later, alligator, und viele Grüße aus dem seeeehr regnerischen (aber wunderschönen) Kanada!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Papa (Montag, 21 Oktober 2019 09:29)

    Neidisch war ich schon lange bevor ich die Bilder sah :-)

    Das mit den Schuhen ist „Kunst“ https://de.m.wikipedia.org/wiki/Shoefiti

  • #2

    Karina (Montag, 28 Oktober 2019 08:03)

    Super! Gerne immer wieder Bilder zum bestaunen. ;)
    Da bekommen wir auch immer mehr Lust auf Kanada!

  • #3

    Oma (Freitag, 06 Dezember 2019 16:59)

    Du willst uns wohl unbedingt neidisch machen aber bei diesem tollen Land ist das ja nicht schwierig.Es freut mich riesig dass du so nette und aufgeschlossene Gasteltern hast und du dich dort so wohl fühlst.War denn der Weihnachtsmann schon da oder wird er noch erwartet?Es bereitet mir eine große Freude deinen Reisebericht zu lesen und hab das Gefühl du sitzt neben mir.Hast du eigentlich schon zugenommen?Es hört sich an als ob du nur mit Essen � �beschäftigt bist �so was auch?�. �. Gibt es in Kanada auch Schuluniformen?Das wichtigste ist natürlich dass es dir gut geht,bis bald.