Das bin ich

Hey Du - toll, dass Du dich auf diese Website verirrt hast. Ich hoffe, Du hast etwas Zeit mitgebracht!

Zuerst zu mir:

Mein Name ist Jule, ich bin achtzehn Jahre alt und lebe in Nordrhein-Westfalen. Hier mache ich nach meinem abgeschlossenen Abitur ein FSJ im Krankenhaus. 

Meine Hobbys sind unter anderem Schreiben, Malen, Basteln - das ganze kreative Zeug also. 

 

Ich liebe Schauspielern, ebenso wie Klavier spielen, backen und Sport. 

 

Ich habe eine großartige Familie mit zwei tollen Geschwistern und liebe sie über alles!

Wie Du bestimmt schon auf der Startseite gelesen hast, bin ich ein Möchtegern-Weltentdecker auf der Suche nach Abenteuern, die das normale Leben aufregender gestalten. Wieso sonst wäre ich auf die Idee gekommen, meinen normalen Alltag in Deutschland für ein halbes Jahr hinter mir zu lassen, um in einem fremden Land, in einer fremden Familie zu leben, ohne zu wissen, was genau auf mich zukommen wird?

Aber, wie sagt man so schön: 

Life is short and the world is wide.

Oder:

The world is a book and those who do not travel read only a page.

Ja, das passt. 

Man bemerke: ich bin eine Leseratte. 

 

Nun denn, liebe Leute, viel Spaß auf meinem Blog!