· 

September Update - MONTH ONE!!!

The Month of First Times

Der Monat der ersten Male. Das ist meine Definierung des Septembers, und ich finde, das trifft es auf den Punkt.

   In den vergangenen dreißig Tagen habe ich so viel neues, aufregendes, beängstigendes und wundervolles erlebt. Von meinem ersten Langstreckenflug - und dann auch noch alleine -, meinem ersten Schritt auf nordamerikanischen Boden, meinem ersten Tag in einer komplett fremden Familie, meinem ersten Tag in einer Highschool, mein erster Geburtstag ohne meine Familie - ihr seht, eine Menge erster Male. Und es werden noch viele mehr kommen, aber ich denke, dieser Monat war wohl einer der wichtigsten hier, der Monat mit den meisten ersten Malen, an denen ich wachsen kann.

  

   Wenn ich jetzt an meine ersten Tage zurückdenke, bin ich ziemlich froh, bereits ein paar Wochen hier zu sein. Nicht, dass ich eine schlechte Zeit hatte, es war nur ziemlich stressig und aufregend und es gab so viel Neues zu lernen, dass ich gar nicht weiß, wie mein Kopf dabei heilgeblieben ist. Mittlerweile ist der Alltag eingekehrt, und ich kann mich mehr auf Kleinigkeiten konzentrieren. Jetzt habe ich das Gefühl, dass meine Zeit hier mit jedem Tag besser wird, und ich liebe es, hier zu sein! 

     

   Ich weiß, Bilder sagen mehr als tausend Worte, also zeige ich euch einfach ein paar aus der letzten Zeit - das scheint einfacher zu sein, als alles zu erklären. Also, stöbert durch die Fotosammlung unter diesem Text und lasst euch von der Schönheit Cowichan Valleys verzaubern, denn das muss man Kanada lassen: an wunderschöner Natur gibt es hier keinen Mangel! Auf viele weitere erste Male und einen noch wundervolleren Oktober! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0