· 

6 Tage, 19 Stunden, 54 Minuten und 45 Sekunden

Tja, ihr könnt euch wahrscheinlich schon denken, worum es in diesem Artikel geht. 

Ich habe die sieben Tage geknackt. Heute in einer Woche sitze ich seit knapp vier Stunden im Flugzeug in ein neues, riesiges und unglaubliches Abenteuer. Ich kann euch sagen, ich bin aufgeregt. Verdammt aufgeregt. Aber freudig aufgeregt - wenn es das Wort überhaupt gibt. Ich habe eine total nette Gastfamilie, komme in eine tolle Gegend und fühle mich gut vorbereitet, nicht zuletzt wegen der Vorbereitungstage meiner Organisation.

Natürlich habe ich auch Angst. Oder vielleicht eher Respekt. Aber das ist selbstverständlich, würde ich sagen. 

Heute ist eine Freundin von mir losgeflogen, und das macht es mir nochmal bewusster, wie ernst die Sache langsam wird. Aber wirklich: ich kann es kaum erwarten, dass es endlich losgeht und würde auf keinen Fall abbrechen, selbst wenn ich es könnte!

Die letzte Woche bringt auch die letzten Vorbereitungen mit sich. Geld umtauschen, Arztbesuche, Kofferpacken (ähh…), Schule (ja, ich werde noch zwei Tage in die Schule gehen...), Abschlussparty und schließlich die Abschiede. Davor fürchte ich mich am meisten, denn ich liebe all meine Freunde und erst recht meine Familie, und ich glaube, es wird nicht einfach. 

 

Nun denn, dann bin ich mal gespannt auf die letzte Woche, bevor mein Abenteuer beginnt!

Kommentare: 4
  • #4

    Lina (Montag, 26 August 2019 11:00)

    Mir gefällt deine Einstellung ! Ich wünsche dir eine großartige Zeit mit ganz vielen neuen Erfahrungen und zähle schon die Tage bis zu unserem Flug...
    Möge das Abenteuer Kanada beginnen!

  • #3

    Jule (Sonntag, 25 August 2019 22:36)

    Na toll :)

  • #2

    Leo (Sonntag, 25 August 2019 22:35)

    Test

  • #1

    Carsten (Sonntag, 25 August 2019 22:17)

    Test