November Update- MONTH THREE

Jetzt ist es so weit - es ist Dezember. Schon. Unglaublich! In weniger als einem Monat ist Weihnachten, und dann ist es nicht mehr lange bis Silvester! 

   Da ich bald noch einen Artikel über meine Weihnachtspläne veröffentlichen werde, werde ich hier nicht zu viel vorwegnehmen ;-) Jetzt aber zum eigentlichen Thema: der November ist vorbei. Und damit ein weiterer Monat voller toller Unternehmungen, neuen oder stärkeren Freundschaften und neuen Erfahrungen.

   Außerdem war es der dritte Monat, was heißt, dass einige Internationals wieder nach Hause geflogen sind. Für mich war es besonders Fabian, der gegangen ist. Annie, er und ich haben so viele gemeinsame Dinge erlebt: Port Renfrew, Cirque de Soleil, Mount Prevost, Kino, eine Bootstour... Wenn du das hier liest, danke für die gemeinsame Zeit! Es ist echt seltsam ohne dich, besonders beim Klettern!

   Besonders die letzten Tage, bevor Fabian geflogen ist, haben wir drei einige coole Sachen gemacht: Frozen im Kino geguckt ( und nein, das ist natürlich KEIN Kinderfilm!), wir waren Schwimmen, Skaten, Klettern, beim Light-Up in Duncan (eine Art Weihnachtsmarkt, nur sehr viel kleiner, mit einem Feuerwerk am Ende). Der Samstag war besonders toll: nach einer Bootstour mit meinem Hostdad in Cowichan Bay sind wir zu mir nach Hause gefahren. Eine andere Freundin ist dazugekommen und als kleine "Abschiedsparty" haben wir Filme geguckt und Pizza gegessen und Schokoladenfondue gemacht. Es war mega toll!

   Dann hieß es erstmal Abschied nehmen. Aber man sieht sich immer dreimal im Leben!

Annie und meine andere Freundin haben dann bei mir übernachtet, und nach einer natürlich seeeehr langen Nacht, der Aufregung vom ersten Schnee am Morgen (der leider nicht liegen geblieben ist :-( ) und Pancakes zum Frühstück bin ich zu Lina gefahren, wo wir gemeinsam Plätzchen gebacken haben :-)) Obwohl das natürlich schon im Dezember war ;-)

 

   By the way, meine Eltern sind die cutesten (und crazyisten!) Menschen dieser Welt! Neben einer Postkarte, Geburtstagsgeschenken und Brot haben sie mir einen tollen Adventskalender geschickt, mit Müsli für jeden Tag :-))) Und so, wie ich meine Eltern kenne, schicken sie mir auch noch ein Weihnachtsgeschenk, obwohl ich ihnen TAUSEND MAL gesagt habe, dass Kanada mehr als genug ein Geschenk ist! (Okay, dieser Satz hört sich definitiv falsch an... never mind, ich bin ja nicht in Kanada, um mein Deutsch zu verbessern ;-)) Aber DANKE, DANKE, DANKE! Ihr seid die beste Familie ;-)

 

Das war es auch schon mit meinem November, freut euch auf ein paar weitere Artikel diesen Monat und habt alle ein schönes Weihnachten, schöne Ferien (wenn ihr welche habt) und ein frohes, neues Jahr! (Es ist so seltsam, das jetzt schon zu wünschen!)

   Bis zum 30.11.29, ich werde da sein - die Angesprochenen wissen schon, wovon ich rede ;-)  

   

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Luis (Samstag, 07 Dezember 2019 08:42)


    Luis möchte gerne wissen, was ihr denn bereits im Jahr 2029 plant!?
    Und er sagt:“Hab Dich lieb❤️„!

  • #2

    Papa (Sonntag, 08 Dezember 2019 00:41)

    Eigentlich sagt man, man sieht sich immer zweimal :-) tatsächlich sieht man sich meistens verdammt oft, was ja oft nicht schlecht ist ;-)

    Solltest Du etwas zu Weihnachten bekommen, so war es selbstredend das Cristkind :-)

    Und was in 10 Jahren ist, möchte ich auch wissen. Sag, ich bin neugierig :-))

    Und wir sind nur cute, nicht Crazy... höchstens ein bisschen :-*

  • #3

    Karina (Montag, 09 Dezember 2019 20:49)

    Mich würde auch interessieren was 2029 ist...�
    Du bist voll im Denglish angekommen �

  • #4

    Jule (Dienstag, 10 Dezember 2019 07:44)

    Tja, was 2029 passiert, bleibt wohl ein Geheimnis ;-) Und ja, mein Deutsch ist wirklich mehr ein Denglisch geworden! Naja, was opfert frau nicht alles, um einen kanadischen Akzent zu kriegen! (Den ich immer noch nicht habe...)